Wir sind online – in neuem Glanz

Nach 7 Jahren online war unsere Internetseite doch sehr in die Jahre gekommen. 2012 war es Zeit sich in neuem Glanz zu zeigen und unseren Besuchern eine moderne Seite zur Verfügung zu stellen. Umfangreiche Fotoshootings, Kopfzerbrechen über angemessene Inhalte – wir hoffen, dass es uns gelungen ist, die vielseitigen Aspekte unserer Arbeit umfangreich und informativ darzustellen.

Über Besucherstimmen und Meinungen sind wir natürlich sehr erfreut – genauso wie über Verbesserungsvorschläge um ein noch besseres Informationsangebot zu bieten.

Wir freuen uns auf viele Klicks und wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf unserer neuen Internetpräsenz. Hinterlassen Sie uns doch einen Kommentar.

Ihr Team von Baumgarten Gebäudereinigung

Zuletzt geändert am: 01 May 2012 um 20:28